Freitag, 12. Januar 2024

Blumige Geburtstagskarten

Irgendwie hat meine Geburtstagskarten-Vorratskiste den Namen nicht verdient, denn wirklich Vorrat ist da gar nicht drin. Meist bastel ich direkt für Geburtstage und kann höchsten ein-zwei Geburtstage abdecken, wenn ich wirklich nicht zum Basteln komme. Aber ich habe auch eine wirklich große Familie und viele Bastelbekannte, die sich über eine Karte freuen. 

Hier ist ein Set aus Karte, Lesezeichen und Teebeutelverpackung, das sich bereits auf die Reise zu einem Geburtstagskind begeben hat. 
passt zu:
Unicorn Challenge Blog: Challenge #94 - Birthday

Hier sind noch zwei Karten, die erstmal in die Kiste gewandert sind: 



Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Judy Woodland hat gesagt…

Beautiful creations, I am such a fan of that gorgeous purple color. These are marvelous!! So much wonderful work here and great take on the challenge. Thanks so much for playing along over at Double D, I hope we see you back again soon.
Judy~ DD DT Designer

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen wundervoll aus.
Das Set aus Karte, Lesezeichen und Teebeutelverpackung gefällt mir ganz besonders gut.
Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag!
Ilse (thera)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.