Montag, 8. Januar 2024

Geburtstagskarte und Marvel-Kekse

Diese Karte ist für eine Freundin zum Geburtstag entstanden. Ich liebe das 15x15 Kartenformat sehr und benutze es gern, wenn ich Karten direkt übergeben kann und nicht verschicke. 




Zur Karte gab es diese gepimpten Kekse. Sie ist Marvel Fan, wie man hier hoffentlich erkennen kann. 


Die Box für die Kekse hab ich selbst gebastelt. Hab ein bisschen rumprobiert, hier bei dieser flacheren Version hab ich Designpapier und Folie (ich hab immernoch einen Karton Overheadprojektor-Folien) in der Größe 20x20 genommen, rundum bei 2,5 cm gefalzt. 

Beim Designpapier hab ich an zwei Seiten die Laschen eingeschnitten und eine Box daraus gemacht. Bei der Folie hab ich lediglich die Eckquadrate rausgeschnitten. Die Folie wird in die Box gesteckt, da muss sie an den Ecken nicht geklebt werden.



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert! Total cooler Stempel und so toll in Szene gesetzt. Deine Karte ist einfach der Hammer. Das Designpapier und die Buchschrift sieht so super aus. Die blaue linke untere Farbkartonecke grenzt wunderschön ab und die Schleife sitzt genau an der richtigen Stelle. Einfach schön! Und deine gepimptem Kekse mit der Box - ein wunderschönes und außergewöhnliches Geschenk. Deine Freundin war bestimmt total begeistert.
Ich freue mich, dass wir das tolle Geschenk mit Karte bei Everybody-Art Challenge sehen können. Ganz lieben Dank für deine Teilnahme.
Liebe Grüße Uschi

Silke hat gesagt…

Liebe Kati,
da ist Dir wieder ein wunderschönes Geschenk gelungen. Klasse Karte und super gestaltete Kekse. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Creative Friday.
Liebe kreative Grüße, Silke

sidan hat gesagt…

Die Freundin kann sich dann "glücklich" an deinen Keksen essen. Ein ausgefallenes Geschenk, oder es darf nicht gegessen werden, weil es so besonders ist. Soll es alles geben.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.