Montag, 8. Januar 2024

Pinguin

6 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein ganz entzückendes Kerlchen!
Die Gestaltung mit der Wellpappe und die Farben finde ich wundervoll.
Danke, dass du dein tolles Werk bei der Friendship Challenge zeigst und viel Glück für die Auslosung!
Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling penguin, Katy, and I love how you used the corrugated background!! So glad you joined in at DotMCC!! Linda, Guest Designer

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo,
Wellpappe finde ich schwierig zu verarbeiten, aber dir ist es wundervoll gelungen. Sieht toll aus. Herzlichst Kirsten

Rosmarie hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rosmarie hat gesagt…

Mit Wellpappe lassen sich tolle Effekte erzielen, man sollte nur nicht zu viel davon verwenden. Du hast genau die richtige Dosis auf dieser süssen Pinguin-Karte eingesetzt! Vielen Dank für's Mitmachen bei DotMCC. LG, Rosi
Dream Factory
DotMCC

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder super gelungen. Die Farbcombi gefällt mir sehr gut. Schön, dass du die Karte bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.