Freitag, 5. Januar 2024

Frohes neues Jahr!!

Ich wünsche euch allen alles Liebe für das neue Jahr. Bleibt vor allem gesund und optimistisch und genießt all die schönen kleinen Dinge, die das Leben zu bieten hat. 

So, nun möchte ich mit meinem Blog auch endlich in das neue Jahr starten und meine Silvestermitbringsel zeigen. 
Diesen Macaron-Würfel hab ich mit zur Silvesterparty mitgenommen. Die Macarons sind nicht selbst gemacht. Bei Lidl gab es eine Großpackung, das war super und da so ein Würfel schon lange auf meiner todo-Liste stand, hab ich die Gelegenheit genutzt. 

Diese Weihnachten hatte ich mir nicht den Adventskalender von der Stempelbar geholt. Es waren wieder Filmzitate angekündigt. Gab es vor ein paar Jahren schon mal und da kannte ich viele von den Zitaten nicht und sie sind auch nicht so leicht für Karten verwendbar. 

In diesem Jahr tat es mir nur bei einem Stempel furchtbar leid, dass ich ihn nicht habe und zwar bei "Möge die Macht mit dir sein". Der passt wunderbar zu meiner selbstgeschnitzten Star Wars Sammlung. Davon hat eine Stemplerin gehört und hat mir zwischen den Jahren noch den Stempel zugeschickt. 
Den hab ich hier für die Silvestermitbringsel für die Jungs der Silvesterrunde schon mal benutzt:


Und zum Schluss hab ich noch ein paar Tags mit Feuerwerk über Potsdam für euch.



Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das sind ja supersüße Goodies, so rutscht es sich doch gleich noch viel besser ins neue Jahr. Bei mir gab es letztes Jahr Silvesterzylinder. Das eine Stemplerin so lieb war, Dir den Stempel zu überlassen ist ja toll.
Ich hatte letztes Jahr gar keinen Bastelkalender und habe ihn auch nicht vermisst.

Ein kreatives, glückliches neues Jahr wünscht Dir BAstelfeti

Silke hat gesagt…

Liebe Kati,

vielen Dank für Deine wunderschöne Karte. Ich bewundere immer, was Du für tolle Ideen hast und wie Du sie umsetzt. Auch Deine Silvester-Mitbringsel sind echte Hingucker. Vielen lieben Dank, dass Du sie bei Creative Friday präsentierst.

Viele liebe Grüße
Silke

Pamela hat gesagt…

wow, so many wonderful 3D projects that you've shared with us at MMM - you will be an awesome host for the party!

Heidi hat gesagt…

Super Sachen, Kati!

Liebe Grüße -
Heidi.

Cazro hat gesagt…

A colourful array of gifts. Thanks for joining in the fun at Sparkles Monthly Challenges, Happy New year to you. Caz. DT.

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Wie schön, dass du uns treu geblieben bist. Du hast wieder so schöne ausgefallene Sachen kreiert. Deine Macarons sind ja fast schon zu schade, um sie zu vernichten. Ist klasse aufgewertet und ein schönes Geschenk.
Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.