Donnerstag, 15. August 2024

Schulranzenparade zur Einschulung

Meine Kleine Nichte ist am Wochenende in die Schule gekommen und da hab ich zur Einschulung diese Schulranzentorte für sie gemacht. Sie kommt in die Lama-Klasse, deshalb stand das Motiv schon mal fest.
Ist zwar keine Karte, aber ich muss sie unbedingt beim 
Day of the Month Card Club: Challenge #66 Alpaca Day
zeigen.


Und auch als Geschenkverpackung hab ich mich für Schulranzen mit Magnetverschluss entschieden. Der große Ranzen diente als Verpackung für die Brotbüchse des Schulkindes und der kleine Ranzen war für die kleine Schwester: 


passt zu: 



Hier die Ranzen auch mal von hinten:








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

HilaryJane hat gesagt…

Wow, that cake is amazing. Bet she really loved it. Cute little card bags too xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Wow - absolutely stunning projects - cake and paper, Kati - you are so talented!!

Catie Cuddles hat gesagt…

Wow! Amazing!
Thank you for joining us at Addicted to Stamps and More challenge.
Happy crafting!
Catherine x DT

Susan Renshaw hat gesagt…

Great makes! Thanks for sharing with ATSM!

Izzy Scrap hat gesagt…

This is absolutely amazing ! This cake looks so real ! Wonderful. Thank you so much for sharing and for playing at DotMCC.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.