Donnerstag, 15. August 2024

Stampinup - Karten

Diese Karten hab ich bei verschiedenen Basteltreffen mit meiner Stampinup-Dealerin gebastelt oder angefangen und dann zuhause vollendet. Irgenwie gelingt es mir immer nicht, ein bisschen Vorrat in meiner Kiste zu halten. Die Karten sind immer schnell wieder weg. 
Dieses Tag hab ich einer Bastelbekannten zu einem Treffen mitgenommen: 




Für diese Karten hab ich die Punkte sind aufgestempelt. Ich finde ja die machen richtig gute Laune:

passt zu: 


Und bei diesen Karten war die Aufgabe vorhandene fertig colorierte Stanzteile zu verwenden. Das fällt mir ja immer nicht so leicht, aber die Karten sind ok. 




Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Meggymay hat gesagt…

Thankyou for sharing your card with the dots and in background with us at Try it on Tuesdays, it did make me happy when I looked at it.
Yvonne

papierelle hat gesagt…

Der Spruch ist toll und der Tag klasse gemacht, sogar mit kleiner passender Verpackung. Danke für's Mitspielen bei der Traumfabrik!! Gundi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.