Dienstag, 8. September 2009

Everybody-Art-Challenge #56 - und ein Abschied

Ich nehme Abschied. Ich muss mich ein bissl zeitlich umorganisieren und deshalb werde ich künftig nicht mehr im Design-Team der Everybody Art Challenge sein.
Ich bin total stolz, dass ich dabei sein durfte und es hat mir immer viel Spaß gemacht.
Sicher werde ich auch als Teilnehmer noch ab und zu dabei sein.
Diesmal kommt der Sketch für die Everybody-Art-Challege von mir und ich hab mir einen Tag-Sketch ausgedacht:


Und hier ist auch gleich mein Tag dazu.


Für Shapes and More passt es auch prima, denn dort sind Lesezeichen gefragt.


Liebe Grüße


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ich liebe diese Gruftie-Girls!
Und dein Lesezeichen ist durch und durch stimmig!!
KLASSE!

Vielen Dank das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

doreen hat gesagt…

ein super schönes tag
wie ich finde.

sicher ein verlust das du beim design-team nicht mehr mit machst.

lg doreen

Iris hat gesagt…

Ich finde es super schade, dass du uns nun verlässt. Es war schön, Dich 1 Jahr im DT zu haben und du darfst jederzeit gerne wiederkommen.

Dein Tag ist super toll geworden.

LG
Iris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.