Wrong language?

Dienstag, 29. September 2009

SAWO - Grungy AAI & EAC #59 kleine Geschenke

Hier hab ich eine minikleine Werkelei, die gleich für zwei Challenges passt.
Ich habe eine kleine Metallschachtel mit Alkohol-Farben eingefärbt und dann etwas "grungy" gestaltet. Deshalb passt es perfekt zum aktuellen Saturdays-Workout Thema.

Der Baum und der Boden ist aus einer mit Glimmermist besprühten Buchseite. Der kleine Geist ist ein Brad und der Zauberer ist ein Schrumpfi, den hab ich mal von der Nice geschenkt bekommen und nun endlich verarbeitet.

Und da es auch einkleines Schenkli ist, passt es auch zur neuen EAC-Challenge - kleine Geschenke.



Liebe Grüße

Kommentare:

Willy hat gesagt…

Fabulous piece!

Iris hat gesagt…

Super genial geworden mal wieder.
Schön, dass du mitmachst bei uns.

LG
Iris
EAC-Team

Tine hat gesagt…

Ach du meine Gute, was hast du denn da tolles gezaubert, ich bin mehr als schwer begeistert.
*träum**schwärm*
LG Tine

Sandy hat gesagt…

Wow das sieht super aus.
Fantastisch gewerkelt.

Viele lieben Dank Kati für Dein super Werk zu SaWo.

Martina2801 hat gesagt…

Sieht klasse aus! Gefällt mir sehr gut.

anusch hat gesagt…

Gruselige Kiste *lach* nee wirklich schön. Schön auch, dass du wieder mitgemacht hast.

jopa hat gesagt…

dazu fällt mir gerade nur ein Wort ein: GEnial.....ich bin restlos begeistert...Hut ab und Daumen nach oben!!

lg Veronika

Anonym hat gesagt…

ABsolutely gorgeous

Nixe07 hat gesagt…

Die Box ist klasse geworden. Danke das du wieder mit dabei bist.
LG
Moni
EAC-Team

Mephisto hat gesagt…

Oh wie klasse!
Das sieht absolut spitze aus!

Danke fürs mitmachen bei uns. ;-)

Domi

Mamalade hat gesagt…

Das ist ja toll!

Und bei so einem Fehler merkt man sich dch wer wann wie mit gemacht hat.
Ist nicht schlimm wollte es nur gesagt haben

Iris hat gesagt…

Geniale kleine Box!!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.