Wrong language?

Sonntag, 20. September 2009

Irishteddy's #4 - 5 Stanzteile

Jaja - bis 5 zu zählen ist mitunter gar nicht so einfach. 5 Stanzteile sollen für die neue Irishteddy-Challenge gezeigt werden.
Und da ich gerade voll im altered CD Fieber bin, zeig ich gleich noch eine CD, die ich als Türschild für einen kleinen Jungen gebastelt habe:

Die Stanzteile sind: Der Rahmen, das Tag, die beiden Bäume und das winzige Krönchen auf dem Jungen.

Liebe Grüße



1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

*umärmel* hach die ist so schön, da hat dein Kleiner bestimmt mächtig Spass dran...

LG
Iris

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.