Wrong language?

Montag, 14. September 2009

Saturdays Workout - Altered Postcard

Hach, Postkarten verändern mach ich unheimlich gerne. Inzwischen denke ich auch meist daran ein "Vorher" Bild zu machen. Hier mein letztes Werk - es passt toll zum aktuellen Thema bei Saturdays Workout - Alter a Postcard or Photo.

Ich hab auch wieder eine Köppe-Briefmarke verarbeitet und so ein Postage People gebastelt. Hach ich glaub die alte Dame nimmt über das www Kontakt zu ihrer weit verstreuten Familie auf.

Und so sah es vorher aus:



Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Na das nenne ich doch mal cool gealtert. Eine tolle Idee und die Umsetzung ist der Knaller. Fantastisch.

Vielen lieben Dank Kati für dieses tolle Werk zu SaWo.

katrin hat gesagt…

echt kathi - das ist einfach der HAMMER, was du immer so alles mit den ursprünglichen karten anstellst. auch diese hier ist dir einfach wieder SPITZENMÄSSIG gelungen!!!

gute besserung wünsche ich dir auf diesem wege noch.

Teddy hat gesagt…

Schwer genial - vorallem der Briefmarkenkopf :)

LG
Iris

LiveArt hat gesagt…

Wow, this is super!! love how you turned that postcard into a work of art!! Wonderful!!!

Linda

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.