Wrong language?

Sonntag, 27. September 2009

Irishteddys -#5 Herbstimpressionen

Bei der Iris ist die 5. Challenge eröffnet - Herbstimpressionen möchte sei sehen. Ich habe ein Fensterhänger gebastelt. Die Idee habe ich von der Tina-Icecube, die mir mal eine Frühlingshänger in dieser Art geschickt hat.

Er ist beidseitig gestaltet, da ich ja auch was von haben will und nicht nur die, die bei uns vorbeischlendern...



Da ich einen meiner Lieblingsschriftstempel benutzt hab, passt es auch zum aktuellen Theme-Thursday - Thema "Schrift".


Liebe Grüße



Kommentare:

Kelly hat gesagt…

great projects!

Sanne Kreativ hat gesagt…

Wow, was ein toller Hänger. Idee und vor allen Dingen die Gestaltung ist einfach perfekt.
So etwas muß auf meine To-Do-List

Kreativmonster hat gesagt…

Total toll, Kati! Gefällt mir supergut!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.