Sonntag, 20. September 2009

Sawo - HG mit Blasenfolie

Eine echt witzige Idee, Hintergründe mit Blasenfolie zu gestalten - das wird in dieser Woche bei Saturdays Workout verlangt. Hier ist meine Karte dazu:


Liebe Grüße

Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das sieht großartig aus!
Schwärm... tolle Farben ...alles wunderschön kombiniert!

WOW!
lg Susi

~*~Magpie's Nest hat gesagt…

Love the colors and images you used Kati! Stamping the rose on text is brilliant, also great use of the bubble wrap! Wonderful card in every detail!!!

indybev hat gesagt…

Who could love that sweet face, the background color is yummy, and the added touch with the rose is perfect. Good work!

Teddy hat gesagt…

Das ist ja echt eine tolle Idee... Dein Karte ist spitze...

LG
Iris

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati,

das ist eine grandiose Karte geworden. Eine tolle Idee, den Hintergrund mit Blasenfolie zu gestalten. Gehe gleich mal schauen, wie das gemacht wird.

Liebe Grüße
Rosie

Diamantin hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Lg Anett

Elborgi hat gesagt…

Wunderschöne Karte!

LG elborgi

Hermine hat gesagt…

Absolutely gorgeous.

LiveArt hat gesagt…

This is sooo lovely!! Love the rose!!

Linda

Sandy hat gesagt…

Wow dein Werk ist ein Traum. Wunderwunderschön.

Vielen lieben Dank Kati für Dein Werk zu SaWo.

RubyMay hat gesagt…

what an awesome card...Its beautiful x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.