Mittwoch, 20. Januar 2010

Everybody Art Challenge 74

Den aktuellen Sketch von Domi in der Everybody Art Challenge hab ich zugegebenermaßen etwas freier umgesetzt - hier ist meine Altered CD dazu:



Liebe Grüße


3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Lovely project Kati. the image is very striking.
Thanks for joining EAC.
Jenny

Alex hat gesagt…

ein schönes Hängerchen!
Danke fürs mitmachen bei EAC!
lg
Alex

katrin hat gesagt…

wunderschööööööööööööön!!! diese gesicht das hat echt was!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.