Wrong language?

Montag, 11. Januar 2010

Paperminutes 95

Bevor morgen das neue Paperminutes-Thema kommt, möchte ich euch noch zeigen, wie ich den Sketch von Schoki von Paperminutes 95 umgesetzt habe.

Ich habe einen neuen Stempel benutzt, den ich vom Kreativmonsterchen geschenkt bekam, hier ist die Karte:


Liebe Grüße

Kommentare:

Clau hat gesagt…

Tolle Stempel und gleich richtig super eingesetzt!

Faye hat gesagt…

Katy, what a wonderful, fun card! I love the stamp.

rammsteinchen hat gesagt…

geniale Karte die Stempel bekommen wir demnächst auch *freu* LG Alex

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.