Wrong language?

Sonntag, 17. Januar 2010

Art Card Challenge - Bandana-Technik

Für die aktuelle Art Card Challenge sollen Karten in den Bandana-Technik gezeigt werden.
Das Bedeutet, dass die Motive mit einem weißen Stift umrandet werden sollen, bzw. hervorgehoben. Das erinnert dann an diese Bandana-Tücher,


deshalb heißt die Technik auch so.

Hier ist meine Asia-Variante. Der Hintergrund ist in der Distres-Glimmermist-Technik gemacht, die ich auf meiner Homepage etwas näher erläutert hab.




Liebe Grüße

Kommentare:

stempelnise hat gesagt…

wow, die Karte sieht mal wieder mega genial aus... jetzt ist mir auch die Bandatechnik bekannt. Muss ich auch gleich mal ausprobieren.
Ich liebe deine Asia-Karten, Kati.

LG
denise

Orsolina hat gesagt…

Deine Karte ist fantastsich.

Gruss Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

perfekt liebe Kathi!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.