Wrong language?

Sonntag, 17. Januar 2010

Irishteddys - Keine Geburtstagskarte


Das passt gut, denn ich hab endlich mein Bierdeckelbüchlein fertig gestellt, das ich für ein Ketting in der Stempelhütte gewerkelt hab. Bin leider schon über dem Termin, aber ich hoffe die Empfängerin hat sich trotzdem darüber gefreut.
Benutzt hab ich meine geliebten Reisestempel.








Liebe Grüße


Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Hallo Kati,
Dein Bierdeckelbüchlein ist total klasse geworden.

Liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum!

jopa hat gesagt…

bin gerade recht sprachlos.....wunderschöne Stempel hast du da.....tolles Büchlein, und bestimmt freut sie sich darüber!!

lg
Veronika

Simone hat gesagt…

Was für ein herrliches Mini. Mensch, Kati, ein echter Bierdeckeltraum!!! :-)
LG Simone

Mimiko hat gesagt…

This is really fabulous, love it :)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.