Wrong language?

Mittwoch, 13. Januar 2010

Art Card Challenge - Serendipity-Technik

Bei der Art Card Challenge ist in dieser Woche die Serendipity-Technik gefragt. Hab ich ja auch schon mal gemacht und fands ganz witzig. Hier könnt ihr meine älteren Werke sehen.

Und hier ist mein aktuelles Werk, da kommen noch mehr, denn von dem Schnipselpapier ist noch viel übrig, weil ich gleich ein A4 Blatt beklebt hab - lach.




Liebe Grüße


Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön ist die!

isi-isi hat gesagt…

huhu kati
die ist dir wunderbar gelungen
lg isi

doreen hat gesagt…

die schaut ja irre toll aus!
passt wunderbar alles zusamm.

lg doreen

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
die ist wundervoll geworden.

Liebe Grüße
Rosie

Biene hat gesagt…

Kati, Deine Karte ist toll geworden!
L.G.
Sabine

mueppi hat gesagt…

Wunderschönes ATC, Kati!!!!!!!
LG Gisela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.