Dienstag, 2. Februar 2010

Paperminutes #99 - Dreiecke

In dieser Woche wollen wir bei Paperminutes 99 Dreiecke von Euch sehen. Ich habe eine Wimpelkarte (A5) gestaltet.
Und auch bei Created Byhand kann alles außer Rechtecke und Quadrate gezeigt werden - na wenn das kein Zufall ist!!


Liebe Grüße



Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

Deine Wimpelkarte ist super geworden,gefällt mir sehr.

LG bruni

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Kati
Gerne tausche ich mit dir meinen Wimpel

LG bruni

Christine hat gesagt…

Gorgeous!

Robyn hat gesagt…

I love the movement in the card- may your banner forever wave
thanks for posting

Robyn hat gesagt…

I love the movement in the card- may your banner forever wave
thanks for posting

Faye hat gesagt…

Beautiful inspiration triangle for us, Kati! Thanks for the unusual challenge.

Heike hat gesagt…

dein Wimpel ist klasse!! Ichhab nochnie einen gemacht, vielleicht schaff ich es ja diese Woche...

LG, Heike

Orsolina hat gesagt…

Hi, Kati, der Wimpel ist fantastisch,

LG Biggi

Heide hat gesagt…

Boahl...Kati...der Wimpel ist so genial.
Du hast Dich echt mal wieder selbst übertroffen!!!!

LG

Heide

Kris Dickinson hat gesagt…

Oh my! This pendant is fabulous!

Yogi hat gesagt…

very nice. Thanks for playing over at Created By hand

okanagan_spirit hat gesagt…

Lovely penant. Nice to see a triangle shape.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.