Wrong language?

Sonntag, 21. Februar 2010

Irishteddy #26 - Osterkarten

Ja auch Ostern kommt immer so plötzlich. Deshalb ist es prima, dass die Iris bei der Irishteddy-Challenge jetzt schon zum Osterkarten basteln aufgerufen hat.
Hier sind gleich zwei von mir.
Dieser süße Osterhasen-Hänger war im letzen Jahr an einem Schokohasen dran.




Liebe Grüße


Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die obere finde ich richtig toll, mit der unteren kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Da ist mir einfach zuviel drauf und der Hase und der Vogel drehen einander den Rücken zu...

Anonym hat gesagt…

schöne Karten sind das
LG
Elma

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.