Wrong language?

Samstag, 13. Februar 2010

Ich bin Gastdesigner bei Challenge up your life!!!

Es gibt Neuigkeiten:
Für die nächsten zwei Monate darf ich für Challenge up your life Gast-Designer sein.
Hier ist mein erstes Werk.

Vorgaben für Challenge up your life #14 sind dieser Sketch und die Farbkombination grün/gelb:
Ich habe eine CD gealtert:

Liebe Grüße



Kommentare:

juli77 hat gesagt…

Deine altered CD finde ich wunderschön! Ein richtiges Kunstwerk!

pittapitta hat gesagt…

Wunderwunderschön...gefällt mir...hab ja sowieso einen Faible für Vintage :-)
LG
Martina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.