Wrong language?

Montag, 1. Februar 2010

Theme Thursday - busy

Bei Theme Thursday sollen Werke zum Thema "busy" -"beschäftigt" gezeigt werden. Mein Mädel hat hier ganz schön zu tun, sich einen Engel zu angeln:


Das Kärtche war ein Begleitkärtchen zu meinen Teekesselchen-Atc's für einen Tausch bei Wunschpunsch. Teekesselchen sind Begriffe, die zwei Bedeutungen haben. Ich habe die Begriffe
Schlange - Tier und Warteschlange
Veilchen - Blume und blaues Auge
Möpse - Brüste und Hunde
benutzt:

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Boah wow Kat das sind echt klasse Kreationen. Tolle Teekesselchen. Fantastisch.

Rosie hat gesagt…

Huhu Kati,
das sind alles - ohne Ausnahme - wunder-wundervolle Werke. Ich bin richtig begeistert.

Liebe Grüße
Rosie

Cuchy hat gesagt…

Very creative!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.