Wrong language?

Montag, 15. Februar 2010

Irishteddys #25 Frühlingssketch, Stamp with fun #46 - Sketch, Art Card Challenge "Farbspiel"

Es soll eine Karte nach einem Sketch von Flati gebastelt werden.
Und da der Sketch von Stamp with fun #46 von Tina fast genauso aussieht,
passt mein Kärtchen auch dafür.
Ich hab ihn mal auf eine andere Art und Weise umgesetz
und zwar als Frühlingsszene. Und? Könnt ihr den Sketch erkennen?


Und bei der Art-Card-Challenge heißt es "Spiel mit Farben" ,
soll heißen
"Mischt die Grundfarben blau, rot, gelb miteinander, so dass insgesamt nicht mehr als 6 Farben inkl. der Grundfarben entstehen (mischt: rot und gelb = orange, gelb und blau = grün/cyan, blau und rot = lila/magenta, wobei die hellen Farben von der Bildmitte nach außen hin dunkler werden sollen."
Keine Ahnung ob ich es richtig gemacht habe, aber ich habs versucht und diese Karte gebastelt und ich glaube die andere könnte von der Farbzahl auch passen:


Liebe Grüße


Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.