Dienstag, 6. August 2013

Fun with ATCs- Kitsch

Ha, für das Thema "Kitsch" von FunwithATCs möchte ich diese Musik-ATCs zeigen.
 
 
Seht ihr, was ich verarbeitet habe? Geht ja sonst gar nicht bei mir - diese goldenen Kartendeko-Sachen, die es so als Bogen gibt. Aber bei einem Besuch bei einer Bastelbekannten habe ich ein paar von den Dingern geschlaucht, weil ich ATCs zum Thema Musik machen wollte. Da sind die Instrumente doch ideal.
 



Liebe Grüße

Kommentare:

msscrooby hat gesagt…

Hach, was für ne super Idee. Davon hab ich auch noch so viel rumschwirren.

Heike hat gesagt…

die ATC´s sind total klasse, aber die Schmetterlinge sind ja ..... *räusper* schrecklich...

LG, Heike

Dagmar hat gesagt…

Ach eine coole Idee - ich rätsel noch wie ich "Kitsch" umsetzen kann ;o)

Gráinne hat gesagt…

Haha, klasse! Auf den ATCs sieht das güldene Gedöns doch super aus :-D die Schmetterlinge wären aber sicher auch gut gegangen .. Danke für's Zeigen bei FwATCs, Suzanne

butterfly hat gesagt…

Totally love the background and stamping on these, and the blingy gold instruments are certainly kitschy! Thanks for playing along at Fun With ATCs.
Alison x

Milo Lilja hat gesagt…

Oh I really looove Stampotiqe!!!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.