Wrong language?

Dienstag, 20. August 2013

ATCs mit Steampunk auf Gesso - Paperpiecing

Bei Paperpiecing wird das Motiv praktisch mit Scrappapier ausgemalt, indem man auf farbiges Papier stempelt und dann die Teile ausschneidet und auf den Stempelabdruck klebt. 
Ich mag diese Technik sehr gern und habe hier mal eine Anleitung für Paperpiecing geschrieben.
 
Hintergrund wieder Wellpappe mit Gesso, es macht so einen Spaß!!! Und da schon einige Fragen kamen, habe ich hier mal eine Anleitung für diese Art ATCs gemacht.
 
 
 

 
Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow die sind super!!! Ich mag die Technik auch total. LG, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

wow, sehen die genial aus, ganz großartige Gestaltung!

LG
Michaela

Little Artbee hat gesagt…

Wunderschön diese zarten Farben, da kommen die Motive gut rüber, klasse gemacht.
LG Sabine

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Sehr schöne ATC's, Kati, die Technik kommt gut 'raus.
Danke fürs Mitmachen, lG Carmen

Ultuna hat gesagt…

Wow! Super schöne ATCs! Und danke fürs Zeigen dieser tollen Technik! Ich habe mich schon oft gefragt, wie solche HG in großflächigen Stempeln "gezaubert" werden...
Besonders die Schmetterlinge sind außergewöhnlich und der Hingucker!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Klasse und sehr sehr wirkungsvoll - ich paper-piece auch totaaaaal gern :)

Liebe Grüße - ich freu mich auf Mittwoch! :)
Sabrina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.