Wrong language?

Montag, 12. August 2013

Bierfass-Topper

Ja, die Neffen wachsen heran und eigentlich gibts ja nur bissl Geld und irgendetwas wo das Geld rangemacht wird. Diesmal war es der 25. Geburtstag und da sollte der Gegenstand ruhig etwas größer sein.
 
Als ich bei Lidl diese 5L-Bierfässchen sah, da hab ich gleich zwei Stück gekauft und dann statt einer Geburtstagskarte diese "Bierfass-Topper" gewerkelt, die in der Mitte ein Loch haben, damit man sie auf der Oberseite feststecken kann.
 
Um dann entsprechend Geld
zu befestigen habe ich beim Ausschneiden des Kreises unten ein Stück umgeklappt. Damit man es besser sieht, hab ich hier für das Foto mal einen Zehner reingesteckt.
 
Dies ist mein Beitrag für
 






Liebe Grüße

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Das ist ja auch mal eine coole Idee. Sehr schick geworden!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.