Wrong language?

Mittwoch, 21. August 2013

Kindergeburtstag und Glückwunsch zum Seepferdchen

Heute möchte ich mal zwei Kinderkarten zeigen, die zur Challenge vom Kreativen Bastelblog #29 -Kinder passen.

Mein Sohnemann war zum Kindergeburtstag eingeladen und es sollte ins Kino zum neuen Schlumpffilm gehen, da hab ich diese Karte dafür gewerkelt. Der Schlumpf ist aus der Kinozeitung.


Diese Karte bekam mein Neffe, weil er schwimmen gelernt und damit sein Seepferdchen-Abzeichen erhalten hat:



 
 
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Christina hat gesagt…

die beide toll, aber die kleinen Monster gefallen mir am besten

LG Christina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die sind beide soooo klasse!

Liebe Grüße
Sabrina

Anja hat gesagt…

Tolle Karten hast du gebastelt!! Vor allem die kleinen Monster finde ich ja toll :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog :) Glg Anja

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.