Donnerstag, 15. August 2013

Creavil #60 - Fische

Heute startet die neue Creavil-Challenge. Wir wollen Fische von euch sehen.
Hier ist mein Werk.
Ich hatte vor einiger Zeit von Perli eine Tüte voller kleiner Holzschächtelchen bekommen, in denen Dekomaterial verkauft wurde. Zum Verbasteln natürlich. Zuerst dachte ich nö- kann ich nicht gebrauchen, aber dann fiel mir ein, dass man damit ja ein Mini-Diorama machen könnte, hier ist also mein erster Versuch.
 
 
Ich habe einen von den Splin-Splash-Hintergründen benutzt, die ich beim Basteltreffen bei Ina gemacht habe. Die ausführliche Anleitung findet ihr wie immer auf dem Creavil-Blog.


Hat mir Spaß gemacht, da kommen bestimmt noch mehr.

Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Der Fisch sieht ja cool aus.
Siehste, ich wusste doch, dass die Kati mit den Holzkistchen was anfangen kann.
Lieben Gruß
Heike

Dagmar hat gesagt…

wow das ist ja superklasse!!!! Ich liebe Dioramen - echt eine tolle Idee!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse - ein superschönes Werk, der Fisch ist ein tolles Motiv.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Geniale Fische besonders der Hut gefällt mir, die Idee werde ich bestimmt mal abkupfern.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow, wie genial! Ich muss mal sehen, ob ich sowas auch mit Streichholzschachteln hinbekomme... Grandios!!!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.