Mittwoch, 5. März 2014

Ein Set zum Geburtstag

Eine liebe Freundin hat Geburtstag und da sie vor einiger Zeit mit dem Nähen ein neues Hobby für sich entdeckt hat, habe ich meine Nähstempel geschwungen und ihr dieses Set gebastelt:

Ich möchte es für die Irishteddy-Geburtstags-Shop-Aktion zeigen, denn der Irishteddy-Shop hat schon 5. Geburtstag. Das ist definitiv mein Lieblingsshop, weil es immer viele schöne Neuigkeiten gibt und Bestellung und Versandt sind blitzschnell möglich. Gerade für so Auf-den-letzten-Drücker-Bastler wie mich...

Aber nun zurück zum Geburtstagsset:
Natürlich gab es eine Card-in-a-box Kart, quasi ein Nähkästchen und ich konnte wirklich fast jedes meiner Nähmotiv auf dieser Karte unterbringen:



So siehts zusammengeklappt aus.


Dazu gab es ein Nadelkissenglas. Da ich leider keinen schönen passenden Stoff fand, hab ich auf den Deckel eines gewöhnlichen Schraubglases einfach eine halbe Styropor-Kugel geklebt und oben Filzwolle draufgefilzt (Nadelfilzen). Dann noch ein bisschen mit Spitze, Knöpfchen, Labe und Embellies dekoriert und fertig.


Und dann gabe es noch eine gepimpte Schokoladendosen, die ich wieder als Kettenverpackung eingesetzt habe.


 Diese braun-rote Kette mit passenden Ohrringen versteckte sich in der Schachtel.


Und wass soll ich sagen - Leute zu beschenken, die selbstgebastelte Dinge zu schätzen wissen, macht immer am meisten Spaß.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Meine Güte, was für tolle Werke für Iris Shop-Geburtstag.

Die Scraplings sind nicht von der Rückseite gestaltet. Ich habe 4 für die PM-Challenge gemacht.

Susi hat gesagt…

Wow, da hast du dir echt was ganz tolles einfallen lassen. Deine Card-in-a-Box finde ich unglaublich toll und ist mal was ganz anderes. Die Gestaltung ist dir super gelungen.
Vielen Dank, dass du bei unserer Challenge auf Cards und More mitmachst. Viel Glück und liebe Grüße
Susi

Orsolina hat gesagt…

Wunderschönes Set.

LG Biggi

PS: Ich bestelle auch gern bei Irishteddy, total schnell und zuverlässig.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

einfach zauberhaft!
Immer so genial schöne Arbeiten Kati!

lg Susi

mgoll88 hat gesagt…

da war die freude sicher sehr groß, sieht super aus dein set, eien ganz tolle gestaltung!

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, wow, wow - deine Freundin hat sich bestimmt irre gefreut - ein traumhaft schönes Set.

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich häng mich mit den WooooWs dran!
Echt genial liebe Kati!

Sonnige Grüße
Caro
*schoki*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati! Auch hier muss ich dir unbedingt noch mal schreiben wie toll dieses Set ist. Bin echt begeistert.

LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.