Wrong language?

Mittwoch, 12. März 2014

ATC mit Negativ-Stanzteil

 
Gestern beim Basteltreffen habe ich mir noch dieses Negativstanzteil aus den Resten gefischt und noch ein ATC damit gemacht. Es passt zur Creative Friday Challenge "negative diecut".
 
 



Liebe Grüße

Kommentare:

Martina hat gesagt…

sehr sch schoen - herbstliche farbwahl aber trotzdem fruehlingshaft :))

xo, Martina

mgoll88 hat gesagt…

Mensch was für eine menge an großartigen werken, wirklich total klasse!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.