Wrong language?

Dienstag, 4. März 2014

Paperminutes #311 - schwarz/weiß

In dieser Woche durfte ich wieder das Thema für Paperminutes auswählen und ich möchte gern schwarz-weiß-Werke von euch sehen.
 
Die erste Karte passt auch zu Take a Word - Numbers .
 
 
 


Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

tolle karten, schaut richtig klasse aus!

LG#
Michaela

Anne (cornucopia) hat gesagt…

These are fantastic! Nice designs.

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige s/w-Werke, liebe Kati. Ich bin begeistert, einfach super

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.