Wrong language?

Montag, 17. März 2014

Gothik-Bogen Motorrad und Heißluftballon

 
Ich durfte für die ArtCardChallenge wieder mal ein Thema vorgeben und habe mich für Gothik-Bögen entschieden. Hab ich schon ganz lange nicht mehr gemacht.
 
Diesen Gothikbogen als Klappkarte habe ich für meinen Schatz zum Geburtstag gemacht:
 
 
Innen sieht es so aus.
Ich fand das Motorrad in einer Werbezeitung so cool, aber für eine Karte war es einfach viel zu groß, deshalb musste es auf eine Doppelkarte:
 

Und diesen Bogen hatte ich auch  noch nicht gezeigt, er ist für eine Just-Stamps Aktion zum Thema Heißluftballons entstanden.

 
Hintergrundinformation:
Verschiedene Designpapierstücke übereinanderkleben, mit Gesso bestreichen, dann den Hintergrund mit Stempel und Schablonen gestalten und die Motive ausgeschnitten aufkleben. Rund um den Ballon ist noch mit Bleistift dunkler gewischt. (Paperblending-Technik)

Vorlagen für Gothik-Bögen findet ihr zum Beispiel hier:
http://myglittercoatedlife.blogspot.de/2011/09/scraps-of-darkness-september-21st.html
oder auch hier:
http://inkstainswithroni.blogspot.de/2009/09/gothic-arch-templatespatterns.html
Liebe Grüße
 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Beide Bögen sehen super aus, vor allem aber der obere mit dieser tollen Innengestaltung, richtig cool!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.