Wrong language?

Freitag, 14. März 2014

My girls

Bei Stampotique lautet das aktuelle Thema "grün". Hier ist meine Karte dafür:
 
 
Hintergrundinformation:
Glossy-Papier komplett mit hellgrün betupft. Vom Rand her nach innen mit dunkelgrün gewischt. Motive mit schwarz draufgestempelt. Bei der Szene hab ich ein bisschen geschummelt, denn ich habe erst vom Jungen die Arme "wegmaskiert" und dann rechts und links die Mädels rangestempelt. Zum Schluss die Hände nochmal separat gestempelt und an der gewünschten Stelle aufgeklebt.
 
Liebe Grüße

Kommentare:

Kay Wallace hat gesagt…

Hi, Kati, nice to see you on the Stampotique Designers' Challenge this week. I love your card, and the three Stampotique images are just perfect together. Made me smile, as I am the tall one on the left! Well done!

Christina hat gesagt…

eine großartige Katikarte

LG Christina

Dagmar hat gesagt…

Das hast du ja wieder genial gelöst mit dem kleinen Knaben!!!Wieder eine tolle Karte! Liebe Grüße, Dagmar

mgoll88 hat gesagt…

ein cooler Trick mit der Szene, sieht einfach toll aus, klasse Gestaltung!

LG
Michaela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Nix geschummelt - Du lebst Inklusion :D
Eine tolle Karte!!!

Liebe Grüße
Schoki

biba3006 hat gesagt…

Gefällt mir sehr!

LG
biba

Kaz hat gesagt…

Fabulous green card! Thanks for joining us again at Stampotique.

Newell DymoUK hat gesagt…

Die Karte sieht super aus! Auch würden wir uns sehr freuen weitere Bilder der Karten zu sehen. Viel Spaß auch weiterhin beim Etikettieren!

^ST
@DymoSupport

*Arwen* hat gesagt…

Sehr cool, der kleine Charmeur :)
Danke für's mitmachen bei Stampotique DC

xx Arwen

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.