Wrong language?

Montag, 21. Dezember 2015

Winterkatzen

Rohlinge hatte ich noch, aber leider waren die schönen Schneeflocken-Aufkleber alle und als ich neulich so durchs Kaufland schlenderte, da sah ich diese schönen Schneemann-Aufkleber und hab sie gleich mitgenommen und heute zu diesen Karten verarbeitet: 


Die Karten passen zu Paperminutes "Wintergrüße"



und zu creative Friday "oh Tannenbaum".


Liebe Grüße

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, du bringst diese Katzen immer so toll zur Geltung - klasse!!!

Ines hat gesagt…

Herrlich diese Samtpfoten!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Boah, Kati, deiner Kreativität kann ja nichts Grenzen setzen, noch nicht mal nicht mehr vorhandene Schneeflocken. Ersetzt sie einfach durch Schneemänner. Nun heben die Katzen andere "Freunde". Es ist immer wieder genial, wie du dene Szenen so gekonnt zusammen stellst.
Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, die Katzen hast du Super hinbekommen, ich finde Fell manchmal schwierig, schauen echt Super aus und die Schneemänner sind bestimmt genau für deine Karten gemacht worden, die passen so Super dazu.
Wünsche dir schöne Weihnachten, viele liebe Grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

die sind soooooooooo genial!!!! Also die Katzen erstmal. Und was du daraus machst, lso aus den Katzen und den Schneemannaufklebern....absolut und megaklasse

LG, Heike

Katja hat gesagt…

Wow, deine Karten sind alle sooo schön.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Beate Rauer hat gesagt…

wow,die sind echt klasse! Die Katzen sind ja wohl der Brüller!Danke für deine Teilnahme bei creative friday LG,Beate

hippe hat gesagt…

Wahhh, wahhhh, wahhhhh..... ganz großes Kino!
Deine Karten sind so schön!


lg die hippe

ituepfelchen hat gesagt…

Die Katzen sind einfach super - aber Deine Umsetzung macht sie erst richtig toll!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.