Montag, 21. Dezember 2015

Winterkatzen

Rohlinge hatte ich noch, aber leider waren die schönen Schneeflocken-Aufkleber alle und als ich neulich so durchs Kaufland schlenderte, da sah ich diese schönen Schneemann-Aufkleber und hab sie gleich mitgenommen und heute zu diesen Karten verarbeitet: 


Die Karten passen zu Paperminutes "Wintergrüße"



und zu creative Friday "oh Tannenbaum".


Liebe Grüße

9 Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Wow, du bringst diese Katzen immer so toll zur Geltung - klasse!!!

Ines hat gesagt…

Herrlich diese Samtpfoten!

GLG Ines♥

hug_dq hat gesagt…

Boah, Kati, deiner Kreativität kann ja nichts Grenzen setzen, noch nicht mal nicht mehr vorhandene Schneeflocken. Ersetzt sie einfach durch Schneemänner. Nun heben die Katzen andere "Freunde". Es ist immer wieder genial, wie du dene Szenen so gekonnt zusammen stellst.
Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden, die Katzen hast du Super hinbekommen, ich finde Fell manchmal schwierig, schauen echt Super aus und die Schneemänner sind bestimmt genau für deine Karten gemacht worden, die passen so Super dazu.
Wünsche dir schöne Weihnachten, viele liebe Grüsse Bettina

Heike hat gesagt…

die sind soooooooooo genial!!!! Also die Katzen erstmal. Und was du daraus machst, lso aus den Katzen und den Schneemannaufklebern....absolut und megaklasse

LG, Heike

Katja hat gesagt…

Wow, deine Karten sind alle sooo schön.

Danke fürs Mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Stempelomi hat gesagt…

wow,die sind echt klasse! Die Katzen sind ja wohl der Brüller!Danke für deine Teilnahme bei creative friday LG,Beate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahhh, wahhhh, wahhhhh..... ganz großes Kino!
Deine Karten sind so schön!


lg die hippe

ituepfelchen hat gesagt…

Die Katzen sind einfach super - aber Deine Umsetzung macht sie erst richtig toll!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.