Donnerstag, 1. Dezember 2016

ATC-Adventskalender-Doppelbox

Ich habe in diesem Jahr bei zwei ATC-Adventskalender-Aktionen mitgemacht und habe mir dafür diese Box gewerkelt, die ich mit ins Büro nehme, damit ich mir dort jeden Morgen die ATCs anschauen kann. Und der Montag wird sogar mit 3 ATCs versüßt.

Ich habe einfach eine längliche Verpackung (ich musste mir neue Rührbesen für meine Mixer bestellen) in zwei Teile geschnitten, nebeneinander gestellt und insgesamt mit Papier bezogen, so hab ich gleich in der Mitte die Trennung erhalten:


Dann hab ich ein breites Schleifenband umgelegt und vorn noch weihnachtliche Motive angebracht.


Passt zu:
Irishteddy 1.12. - Weihnachtsdekoration

Kommentare:

Heike hat gesagt…

wunderbar, gefällt mir sehr gut...Ichhab nur einen Kasten, aber auch sehr hübsch anzusehen...

LG, Heike

Michele hat gesagt…

this is very nice! xo

Ozstuff hat gesagt…

Beautiful artwork and wonderful use of silhouettes in your card. Thankyou so much for taking part in our challenge this week.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Sieht super schön aus ♥.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC.
Einen schönen 2. Advent.
LG Andrea

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Eine tolle festliche Umrandung für selbstgebastelte Karten! Tolle Idee, super Gestaltung! Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

Sylwia S. hat gesagt…

Ein tolles Projekt.
Danke fürs zeigen und Mitspielen bei kreativ durcheinander.
GLG
Sylwia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.