Wrong language?

Freitag, 2. Dezember 2016

Nutella geht immer

Auch als kleines Mitbringsel für ein Basteltreffen:








Hintergrundinformation:
Ich habe einfach so ein Mini-Nutella Gläschen (Naja - Plastikchen, denn Glas ist es ja nicht) vom Etikett befreit und stattdessen Washi-Tape drumgeklebt. Auf dem Deckel einen Schokoladen-Kreisstempel gesetzt und einen kleinen Pinguin dazu.
Für den Sprechblasen-Anhänger hab ich zwei Stanzteile aneinander geklebt mit dem Band dazwischen. Die Tiere sind von Catsonappletrees.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Kartenhexle hat gesagt…

Hallo Kati,
vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Neugierig bin ich jetzt mal zu dir gehüpft und was darf ich da sehen?
"MEINE" süßen Tierchen von cats on appletrees! :))) Was für eine süße Idee, sie auf einem Mini-Nutella-Glas zu platzieren. Gefällt mir richtig gut! Die süßen Motive machen sich einfach überall sehr gut. ;) Schön, einen weiteren Fan "entdeckt" zu haben. :)
Liebe Grüße
Katrin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wie süß, das is eine tolle Idee.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.