Wrong language?

Samstag, 24. Dezember 2016

Nochmal Plätzchen- und Geschenkverpackungen

Es fehlten noch mehr Keksverpackungen, die sind gestern noch von meinem Basteltisch gehüpft:


-

die zweiten beiden passen zur Challenge vom 23.12.-Rentier/Hirsch.

Und die Umschläge mit den Kino-Gutscheinen passen zur Irishteddy-Challenge vom 22.12.-Winterlandschaft.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind wunderschöne Verpackungen. Die Aluschalen muss ich mir unbedingt fürs nächste Jahr merken.
Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Sehr geniale Verpackungen hast Du da aus den Aluschalen gemacht.

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.