Dienstag, 3. Januar 2017

Silvester- / Neujahrsgeschenke




Hallo und frohes Neues Jahr. Herzlich Willkommen zum ersten Post 2017.
Dieses Geschenk hab ich für unsere Gastgeber zu Silvester mitgenommen, darin ist selbstgemachte Marmelade und Süßes für die Kids versteckt. In der Rakete befindet sich essbares Konfetti, denn darin ist eine Smarties-Rolle *grins*.
Es passt zu kreativ durcheinander #25 - Silvester.




Diese kleinen Tütchen mit Wünschen für 2017 hab ich auf Arbeit bei meinen Mädels verteilt:















Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Ines hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr!
Möge Deine Kreativität weiter sprudeln!

Die Geschenke sind ganz toll!

GLG Ines♥

SallyB. hat gesagt…

ich bin immer auf der Suche nach solchen kleinen Nettigkeiten, darf ich mal nach der Papierrolle mit den Wünschen fragen?

kreativegluecksmomente hat gesagt…

Was für eine liebe Idee 😍
LG Simone

Karos Kreativkram hat gesagt…

Oh... Deine Schweinchen sind herzallerliebst! Was für süße Idee! GLG, Karo

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.