Wrong language?

Mittwoch, 18. Januar 2017

Pocketletter - Schafskälte

Brr - inzwischen ist es bei uns ja echt winterlich kalt geworden. Das hat mich zu diesem Pocketletter inspiriert, der inzwischen hoffentlich schon seine Empfängerin erreicht hat:


Hintergrundinformation:
Die coolen Schafe sind von Hobby-Art-Stamps, die hatte ich schon vor Weihnachten bei Felicie gesehen und als sie nun nach Weihnachten im Angebot waren, da hab ich sie mir gegönnt.


passt zu:
 Stempel-Magie-Challenge "Winter"
Pocketletter-Friends "Winter"
Cards and more "immernoch Winter"
ATC mit Herz "Winter".

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hihi - die sind klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie genial!! Dein PL ist der Hammer - die Winterschäfchen sind total klasse! Gefällt mir richtig gut!
Vielen Dank dass du ihn bei ATCs mit Herz zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wahh, die sehn ja putzig aus, aber passen zu Dir *grins*.
Tolles Pocketletter.


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, deine Pocketletter ist superschön.... genial!
LG Carola

Monika Reeck hat gesagt…

so cuute love your pocket letter
nice color combo too
great idea
Many thanks to joining with us at Cards und More this time. See you again soon.
Hugs
Monika

hug_dq hat gesagt…

ja, Kati, der Pocket letter passt definitiv zur Jahreszeit. Hier ist es auch untypisch lange untypisch kalt. So eine tolle Mütze wie eine dieser Schafe würde meine Ohren bestimmt noch einen Tick wärmer halten.
Liebe Grüße
Kerstin

Anja hat gesagt…

Die dicken Schafe sehen ja super aus :) Ein toller Pocket Letter!
Vielen Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße,
Anja

Tina Bastel hat gesagt…

Was für ein heißer picket letter, richtig Schaf sieht der aus,,hihihi danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.