Wrong language?

Freitag, 6. Januar 2017

Winter is coming

Naja - weiß ist es ja draußen noch nicht so, aber dafür sehr kalt. Passend dazu gibt es diese Winterkarte, die ich als Easelcard gebastelt habe. 

 
So sieht sie zusammengeklappt aus. Leider sieht man die Schneeflocken und den gerissenen Boden nicht so schön, weil im Schnee so wenig Kontrast ist, dabei ist der Himmelhintergrund sogar ganz leicht blau mit Glitzer...

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Hallo Mamapia, Deine Easelcard ist toll geworden, aber diesmal wollten wir von BaWiOn wirklich nur weiß sehen *sorry*.

Ein schönes Wochenende wünscht Dir BAstelfeti

Flo hat gesagt…

Hallo Kati,
diese Karte gefällt mir sehr gut. Schön, dass du sie bei NSS zeigst.
L Flo

Ines hat gesagt…

Eine tolle Karte!

GLG Ines♥

Sandy hat gesagt…

Wieder Mal eine ganz bezaubernde Karte, liebe Kati! Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist und sie bei NSS zeigst! Vielen Dank.
GLG

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine sehr schöne Winterkarte.
Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Kreativeinkauf
LG Anja

Daniela O. hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

Liebe Grüsse Daniela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.