Wrong language?

Dienstag, 10. Januar 2017

Blumenkarte

Diese Karte habe ich noch gar nicht gezeigt, obwohl ich sie schon vor einiger Zeit gewerkelt habe.
Hier habe ich bei einem Basteltreffen Two-Step-Stempel von SU probiert, allerdings mit Holzklotz, das war ohne Stempelsetzer nicht so einfach. Da lob ich mir doch die Silikon-Variante, die man so schön einfach platzieren kann.



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Steffie hat gesagt…

Deine Karte ist super schön! Und der Hintergrund so spannend gemacht.
Danke, dass du bei CUYL dabei bist.
Liebe Grüße
Steffie

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.