Montag, 16. Januar 2017

I don't like mondays!

Ja, Katzen sind doch schlauer als man denkt. Mein Kater mag die Montage auch nicht, da hat er sein Personal nicht mehr den ganzen Tag um sich...

Dieser montagshassende Kater ist in der No-line-Technik entstanden, die in der aktuellen Stempelgarten-Challenge gefragt wird. Bei dieser Technik wird der Stempel nicht in schwarz sondern in einer ganz hellen Farbe gestempelt und dann coloriert. So sieht das Motiv nicht mehr gestempelt aus, sondern irgendwie selbstgemalt. Ich gebe zu ich brauchte ein paar Versuche, ehe ich ein für mich als Coloriernulpe geeigneten Stempel fand, aber der hier ging:

passt auch zu:

Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist in der Sunburst-Technik entstanden.

Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Alma hat gesagt…

Liebe Mamapia, die Katze guckt wie ich jeden Montagmorgen und ist einfach oberknuffelig. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelgarten Challenge Alma

Alex H. hat gesagt…

Herrlich... der Blick sagt echt alles, ich musste gerade herzhaft lachen :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!
;-) Alex H.

Marlene Bonetti hat gesagt…

Hi Kati
*hihi* was für eine witzige Karte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene mit Fellnasen ;o)

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.