Wrong language?

Dienstag, 17. Januar 2017

Fairytale Challenge #160 - bunte Schneeflocken

In den nächsten beiden Wochen werden bunte Schneeflocken bei der Fairytale-Challenge gewünscht. Hier ist meine Beispielkarte:


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Ich bin überrascht, viel BUNTE Schneeflocken. Hätte ich so nicht erwartet, passt aber klasse, macht die Karte sehr fröhlich (anders als frostig). Und das süße Motiv rundet das fröhliche Kärtchen gut ab. Klasse!
Liebe GRüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.