Wrong language?

Dienstag, 10. Januar 2017

Irmi-Mania - noch mehr Resteverwertung

Ich hatte zwischen den Jahren Bastelbesuch von einer lieben Freundin, die ich mit dem Stempeln angesteckt habe und wir haben beide in der riesigen Restekiste von Irmi gebuddelt und Karten für die Vorratskiste gebastelt.

Diese Sachen sind von mir:

Bei dieser Karte ist der Hintergrund und auch das Motiv mit Alkohol-Inks auf Glossy-Papier eingefärbt:
Die ersten beiden Karten passe zur Stempel-Magie-Challenge #134 - geliebte Stempel. Dazu gehört definitiv dieser Spruch, den ich auf beiden Karten verwendet habe.

Hier gleich noch eine mit dem tollen Uhren-Motiv, da hab ich eine Blume angebracht, die Nicole bei mir vergessen hatte *grins*.


Diese  orange Karte passt zur Bawion-Challenge #2-2017 - "Rahmen". Das Motiv ist "von hinten" auf Folie gestempelt und dann ist glitzerndes Seidenpapier dahinter geklebt. Der Hintergrund ist in der Sunburst-Technik entstanden - der äußere Rahmen ist aufgezeichnet:



Und diese Sachen hat Nicole gebastelt:



Wir hatten viel Spaß!


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi kunkel hat gesagt…

Das sieht nach einer tollen Zeit aus. Ihr habt tolle Karten gewerkelt.
Vielen Dank, dass du deine Rahmenkarte bei der aktuellen BaWiOn Challenge teilst.
Liebe Grüße
Bastelei

Ines hat gesagt…

Wow... die sind aber alle toll!

GLG Ines♥

ituepfelchen hat gesagt…

Unglaublich - und ich wusste nicht, was ich damit machen soll ...

Anonym hat gesagt…

Ganz tolle Werke! Danke fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.
LG Daniela (DT)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Richtig toll Karten sind bei euch entstanden. SUPER!
LG Carla

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
Deine Rahmenkarte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

LG
Birgit

BAstelfeti hat gesagt…

Tolle Sachen habt Ihr gewerkelt, daß hat bestimmt viel Spaß gemacht.
Die erste Karte könnte auch als Rahmenkarte durchgehen und gefällt mir noch einen Tuc besser als Deine Rahmenkarte.
Danke für Deine vielfältige Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.