Wrong language?

Montag, 16. Januar 2017

Schneemann-ATC

Dieser kleine Schneemann verbreitet mit seinem Kichern richtig gute Laune, finde ich.


passt zu:
ATC mit Herz #52 - Winter

Hintergrundinformation:
Ich habe erst den Schneemann gestempelt. Den zweiten Abdruck hab ich auf ein Post-it gemacht. Dabei darauf achten, dass ein Teil davon dort ist, wo unten die Klebefläche ist. Den Schneemann auf dem Post-it hab ich konturengtreu ausgeschnitten und dann auf den gestempelten Schneemann geklebt - so kann nix verrutschen. Dan habe ich rundherum die bunten Schneeflocken gestempelt und den Hintergrund gewischt. Beim Wischen darauf achten, dass man immer vom Post-it zur Karte wischt und nicht anders herum. Zieht man das Post-it wieder ab ist der Schneemann schön weiß geblieben.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Och, der is aber wirklich niiiiiiedlich! So'ne Mütze hatte mein Enkel auch mal, und kichern tut der auch....

Liebe Grüße -
Heidi.

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie süüüüß!! Die Farben find ich so klasse, so "warm"
Ein tolles ATC! Ich freu mich dass du wieder bei ATCs mit Herz dabei bist!
Liebe Grüße
Conny

hug_dq hat gesagt…

Das Kerlchen zaubert nicht nur mit seinem Kichern ein Lächeln auf mein Gesicht. Es schaut aus, als ob seine Ärmchen Baby-Speck haben. Das sieht soooo süß aus, da muaa man einfach lächeln.
Insgesamt ein echt süßes ATC!
Liebe Grüße
Kerstin

Papierkram hat gesagt…

das ist ein ganz süßes Atc. ich bin ganz verliebt in den niedlichen Schneemann.
LG Beate

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also das mit dem kichern, wenn man den kleinen Kerl so sieht, genau so habe ich das auch empfunden.. Super gemacht Kati!

lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh wie süß! Dein ATC ist richtig klasse.
Du hast in letzter Zeit überhaupt wieder tolle Werke hier gezeigt.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Ein lustiges Kerlchen und eine tolle ATC!

GLG Ines♥

Tina Bastel hat gesagt…

Oh ja da hast du recht, ein lustiges Kerlchen,,man muss sofort mitgerissen, danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz, liebe Grüße Bettina

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.