Wrong language?

Dienstag, 3. Januar 2017

Party-Hunde

Diese Karten sind im letzten Jahr bei einem Basteltreffen entstanden und haben noch nicht auf meinen Blog gefunden. Das will ich mal nachholen und sie für die Cards und More-Challenge "Partyanimals" zeigen.














Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Sara Oliver hat gesagt…

Really like the fun dog-stamps you used! Thanks for joining us on the Cards und More Challenge blog!

Beate Rauer hat gesagt…

Wow,tolle Partyhunde!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

Anja hat gesagt…

Deine Karten sehen super aus :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Lg Anja

scrapgrit hat gesagt…

Eine sehr tolle Karte. und Danke für die Teilnahme bei card- and more. LG Margrit

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.