Freitag, 16. Dezember 2016

Tannenbaumbox für Weihnachtsplätzchen



Diese Boxen hab ich zum Verschenken von Weihnachtsplätzchen gewerkelt. Hier in meinem Adventskalender hab ich auch eine Anleitung wie sie gemacht werden.

Die Plätzchen hab ich natürlich nicht direkt reingetan, sondern in einem Tütchen:





Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die sind wirklich toll, Kati. Vielen Dank für de Anleitung.
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.