Mittwoch, 7. Dezember 2016

Celebrate

... heißt das Thema bei Try it on tuesday, da möchte ich diese Geburtstagsverpackung zeigen:



Sie ist für eine Freundin entstanden und hat direkt an der Box gleich noch die Glückwunschkarte dran, die mit diesem Verschluss geöffnet werden kann:








Außerdem passt die Tüte zur Irishteddy-Challenge vom 05.12. - "Schleifen"


Karte ist aus Irmis Restekiste, genauso wie dieser Hintergrund für das kleine Tag, welches eine neue Kollegin als Willkommensgruß zusammen mit einer Tasse erhielt. Für uns definitiv ein fröhlicher Tag, denn neue Kollegen sind bei uns äußerst selten.










Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Tina Bastel hat gesagt…

Wunderschöne Idee schaut so super schick aus, liebe Grüße Bettina

Felicie hat gesagt…

Eine tolle Verpackung hast du gemacht Kati,die Idee mit der Karte an der Box dran find ich klasse.
Liebe Grüße
Felicie

Margik hat gesagt…

Fantastic birthday bag! Love the colours and elegant design. The tag is super as well! Thank you for joining us at Try it on Tuesday.
Mar x

Simone Seidenberg hat gesagt…

Liebe Mamapia,
das ist ja eine echt schöne Geschenkverpackung!

Wenn Du demnächst mal montags einen Post veröffentlichst, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn beim www.nosewmonday.blogspot.de verlinkst.
Liebe Grüße und weiterhin eine schöne Adventszeit,
Simone

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! Love the colours of your gorgeous gift bag! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

pearshapedcrafting hat gesagt…

Wow! Love the colours of your gorgeous gift bag! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.