Mittwoch, 7. Dezember 2016

Geschenkverpackungen

Für zwei Dezembergeburtstagskinder habe ich diese Geschenke verpackt.
Einmal für eine Kollegin mit Kerze und Schoki-Box:



Und eine Schokiverpackung für meine Neffen. Das Enjoy-Schild ist oben und unten angetacker, darunter hab ich etwas Geld gesteckt, welches bestimmt wieder in den Tank von seinem Motorrad fließt.



Die Verpackungen passen zur Paperminutes-Challenge "Geschenkdekoration" und zum Irishteddy-Adventskalender "Geschenk- oder Gutscheinverpackung".




Diese cool im Zeitungslook verpackten Cokies gibt es bei uns im Tchibo-Laden.  Ich habe nur oben die Wimpel mit dem Text angebracht und die Dinger meinen Jungs zum Nikolaus mit in die Schuhe geschoben...




















Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Svenja hat gesagt…

Die beiden kleinen Verpackungen oben finde ich ja sehr süß. Die Schokiverpackung ist aber echt der Hammer! Ich würde mir immer neue Schoki kaufen und jedes Mal wieder direkt die Hülle wechseln ;)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.