Donnerstag, 1. Dezember 2016

Weihnachten CAS

Obwohl meine Karten meist nicht so überfüllt sind, ist Clean and Simple doch immer eine Herausforderung für mich. Für diese Karte habe ich direkt auf Kraftpapier gestempelt und mit ProMarkern und Gelstift coloriert.


Passt zu:
Make My Monday - CAS Christmas
Three Muses - Lace (Spitze)
Creative Corner - Winter

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Schönes Kärtchen :)
Gruß scrapkat

Meggymay hat gesagt…

A realy cute card.
Yvonne

indybev hat gesagt…

I love this happy little snowman. What a joyful bit of art.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great card.

Michele hat gesagt…

beautiful piece., wonderful color choices! xo

Ozstuff hat gesagt…

I love this card for its joy and for its whimsical design. It made me smile.

Cazro hat gesagt…

Wonderful, I adore this card, so different and full of fun. Thanks for joining in the fun at MMM. Caz DT.

inkedx2 hat gesagt…

Love how you colored that snowman! Would not have thought of that idea for a Kraft card base. Will be remembering it. So glad you played with us at Make My Monday!

Robbie

Nandini hat gesagt…

Really lovely. The image is gorgeous and I love the Kraft base. Thanks for joining us at Make My Monday Challenge.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.